Umgestaltung von Kleidung

Viele von uns kennen das Problem:
nachts kommen die kleinen Tierchen, genannt Kalorien, und nähen die Klamotten in unserem Kleiderschrank enger.

Dem arbeite ich in den letzten Jahren entgegen, indem ich die zu enge Kleidung um- und weiter ausgestalte.

Meist kombiniere ich hierbei 2 Kleidungsstücke, die zu eng geworden sind, und mache daraus eines. Bei einer der letzten geänderten Blusen habe ich zur zusätzlichen Deko noch eine Glasperlenstickerei hinzugefügt.

  • Kombination einer blauen Bluse mit einem blau-karierten Blusentop
  • Kombination zweier gleicher Leinentops zu einem Top in A-Form
  • Kombination aus einer (wirklich!) eingelaufenenen Wildseiden-Bluse und einem Bouretteseiden-Top, die Perlendeko auf der Rückseite wurde vorab von mir gefertigt
  • Entstehung der Stickerei auf der Vorderseite
javascript image slider by WOWSlider.com v8.8

Seidenmalerei
Tücher/Schals
Kleidung

Ketten

Acrylmalerei
Bilder
Betonskulpturen
Wandmalerei
"Bärenhäuser"

Aquarell

Mosaiken

Umgestaltung von
Kleidung