Die "Kettenwerkstatt"

Bei Treffen auf Teneriffa 2015 und 2017 nahm ich an Kettenworkshops teil. Das machte mir so einen Riesenspaß, dass ich mich bei einer Kreuzfahrt auch für einen solchen Workshop einschrieb.

Seitdem fing ich an, in Florida Material zu kaufen, alles von Glasperlen über Halbedelsteine, Edelsteine und -metalle. Neben dem Online-Einkauf schlug ich bei unserem Urlaub 2018 in Venedig zu und kaufte echte Murano Glasperlen!

Und meine Perlenkette, die mir vor Jahren gerissen war, wurde auch endlich repariert und in einem verlängert mit kleinen Tanzaniten und Saphiren.

... und das Allerwichtigste: alle Ketten, die ich für mich fertigte, bekamen Magnetverschlüsse!

  • Dreistufige Kette
  • Ketten mit Gold- und Silber-Anhängern
  • Glasperlenketten Teneriffa
  • Kette mit Golddraht, Tanzaniten, Saphiren und Barockperlen
  • Perlenkette mit Tanzaniten und Saphiren
css slideshow by WOWSlider.com v8.8

Seidenmalerei
Tücher/Schals
Kleidung

Ketten

Acrylmalerei
Bilder
Betonskulpturen
Wandmalerei
"Bärenhäuser"

Aquarell

Mosaiken

Umgestaltung von
Kleidung